Hinweise; Kritik; Anregungen. 

Schreib Doch mal was ins 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Oli Vogel

09.04.2017
19:14
Gut Holz und alle neune. Schöne Anlage und cooler Verein.

Ronny Riedel Krumrey

03.04.2017
21:26
Eine sehr geile Anlage! Macht irre viel Spaß da zu trainieren und Wettkämpfe zu bestreiten. Ein tolles Team da lohnt sich der Weg von Pulsnitz. Die Homepage ist dir gut gelungen Frank! Sehen uns Samstag Freunde!

Ingolf Grünberg

02.04.2017
10:47
Sehr schöne Seite und Gestern ein klasse Wettkampf mit einem Sieg beendet .Danke an Frank für die sehr gute Verpflegung. Schönes Wochenende bis Montag.

Rosi  Wolf

01.04.2017
11:56
Eine sehr schöne Seite und eine phantastische Kegelbahn.
Es macht sehr viel Freude beim kegeln zuzuschauen.

Maik Milank

29.03.2017
10:53
Hallo Jungs von der SG Kraftverkehr :-) ich beglückwünsche Euch zu Eurer schön gestalteten Homepage. Und selbstverständlich zur neuen hervorragenden Bahn. Wie ich so mitbekomme habt Ihr auch große Erfolge in der Region. Also ein kräftiges "Gut Holz" von mir

Rita Vogel

26.03.2017
20:50
Schöne Kegelbahn, da kann man schon mal alle Neune schieben. Macht mal noch paar aktuelle Fotos. Sport frei und gut Holz.

ZurückSeite 2 von 2